Über Briljent Conferences

Briljent Conferences ist eine auf Konferenzen spezialisierte Full-Service-Agentur.

 

Entstanden ist der Professional Conference Organiser (PCO) im Februar 2018 als Spin-Off von Mountain Partners, einem global agierenden Company Builder. Der Gründer von Briljent Conferences Christoph Stirnemann war bei Mountain Partners während mehreren Jahren verantwortlich für den Unternehmertag am Tegernsee (www.unternehmertag.org). Er und sein Team stehen mit Briljent Conferences weiterhin für den Erfolg des Unternehmertags und vieler weiterer Konferenzen in der Schweiz und im Ausland. Um alle Facetten des Konferenzmanagements professionell anbieten zu können, arbeitet Briljent Conferences mit einer führenden Schweizer Event- und Kommunikationsagentur – Premotion – zusammen.

 

 

Fakten

Briljent ist eine Agentur für Konferenzmanagement. Die inhabergeführte Aktiengesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Premotion GmbH in Luzern.